Office 365

LANSCO beim Systemhauskongress 2018

Bereits angekündigt durch das Magazin ChannelPartner verabschieden wir uns vom klassischen Schreibtisch - Ganz nach dem Motto "Welcome Modern Workplace" stellen wir euch in einem Workshop die Ansätze und Herausforderungen zum Thema Modern Workplace in Verbindung mit Office 365 vor.

Besonders freuen wir uns hier zusammen mit Jörg Kreykamp von der Microsoft ein zeitgemäßes und innovatives Thema ansprechen zu dürfen. Der Begriff des "Modern Workplace" und die neue Welt des Arbeitens betrifft nicht nur Kunden sondern auch das Systemhaus selbst. Nach dem Prinzip von "Eat your own dogfood" haben wir den Schritt zu einer modernen Arbeitsumgebung ohne feste Schreibtische, einer nahezu vollständig cloudbasierten Infrastruktur und vielen weiteren kleinen Veränderungen gemacht. In diesem Workshop möchten wir sowohl von den großen und kleinen Herausforderungen ("Das ist aber MEIN Bürostuhl"), vor allem aber auch über die Ergebnisse und den Mehrwert der daraus entstanden ist, berichten. Gemeinsam möchten wir darüber diskutieren, wo die Stolpersteine liegen und welche Lösungsmöglichkeiten es gibt. Bewährt hat sich der Ansatz des Modern Workplace nicht nur im Mittelstand, sondern auch Microsoft lebt diesen. Ein Grund mehr, sich mit diesem Themengebiet auseinander zu setzen!

Seid dabei und registriert euch noch heute für den Systemhauskongress CHANCEN vom 27. - 28. September 2018

Weitere Informationen und Anmeldung


tansparent / rot Übergang
rot / dunkelgrau Übergang
+49-9281-1809900