Podcast

Podcast | Der Schwabe & der Franke - Folge 10

Der Trend Workation | Erfahrungsbericht von Michael Bitzinger zum mobilen Arbeiten im Ausland

Der Trend Workation - die Kombination aus Work (Arbeit) und Vacation (Urlaub). Arbeiten und gleichzeitig Urlaub machen, das klingt für viele unglaublich verlockend. Man entkommt dem Alltag, begibt sich in seine Urlaubs-Wohlfühlzone und verbindet somit das angenehme mit dem nützlichen. Doch ist das wirklich alles so einfach zu handhaben und lässt es sich ohne technische Herausforderungen und im Zeitmanagement auch wirklich realisieren? Wir hatten Michael Bitzinger von der bitzinger GmbH zu Gast und er erzählt von seinen Erfahrungen aus der vergangenen Workation auf Gran Canaria.

Nicht zu vergessen: Wir sprechen auch über die durchgeführte Umfrage zum Thema "Mitarbeiter verlassen keine Unternehmen, sondern Chefs".

Die Links zur Episode


tansparent / rot Übergang
rot / dunkelgrau Übergang
+49-9281-5469850