Podcast

Der Schwabe & der Franke - Folge 11

Wie werden Social Events umgesetzt und wie gewinnt und bindet die apollon ihre Mitarbeiter?

TEAM KALLAX - Wer kennt es nicht, dass klassische IKEA KALLAX Regal. Ihr denkt euch bestimmt, was hat denn der Schwabe & der Franke mit dem IKEA KALLAX zu tun?! Wir halten es nicht nur in treuen Händen, unser Podcast-Gast Norbert betreut mit der apollon als Endkunden auch die IKEA.  Wir freuen uns auf das Überzahl-Spiel als Schwaben und Norbert erzählt uns von der Umsetzung des Modern Workplace bei der apollon. Wie geht Norbert und sein Team mit einem Remote Worker aus Vietnam um? Wie werden Social Events umgesetzt und wie gewinnt und bindet die apollon ihre Mitarbeiter? Das ist nur eine kleine Auswahl an Fragen, auf welche wir in dieser Podcast-Folge eingehen.

Ach übrigens - schaut gerne auf dem Karriereportal der apollon vorbei. 

Die Links zur Episode. 

<iframe border="0" height="200" src="https://der-schwabe-und-der-franke.podigee.io/13-folge-11-team-kallax-apollon /embed?context=external&amp;theme=default&amp;token=rzNGrY-sQhSheZfPjecB3Q" style="border: 0" width="100%"></iframe>


tansparent / rot Übergang
rot / dunkelgrau Übergang
+49-9281-5469850