Podcast

Podcast | Der Schwabe & der Franke - Folge 4

Moderne und unkonventionelle Arbeit - Wie viel Raum, Flexibilität & Transparenz benötigen wir in der Zukunft?

Zeit hat eine gewisse Wertigkeit - Wir selbst verbringen in ca. 45 Jahren "Arbeit" hochgerechnet vermutlich um die 76.500 Stunden bei und mit der Arbeit. Das einzige in was wir mehr Zeit investieren ist unser Schlaf. Umso wichtiger ist es über den modernen und unkonventionellen Ansatz von Arbeit zu sprechen. Inspiriert von Markus Väth muss die Arbeit dann doch die schönste Nebensache der Welt für uns sein. Wie viel Raum, Flexibilität & Transparenz benötigen wir in der Zukunft also? Helfen uns dabei beispielsweise eine 4 Tage Woche, ein Modern Workspace, der Ansatz rund um New Pay und OKR?


tansparent / rot Übergang
rot / dunkelgrau Übergang
+49-9281-5469850