SharePoint Support

Lassen Sie uns mal ran

Lansco
Ticketsystem

Im persönlichen Kundenbereich können registrierte Nutzer neue Tickets erstellen, den Status offener Tickets verfolgen und geschlossene Tickets einsehen. So behalten Sie stets den Überblick.

Bitte referenzieren Sie bei Rückfragen und Anrufen stets auf diese Ticket-Nummer. Diese beginnt mit LT#

 

Zum Ticketsystem

Ich habe noch keinen Zugang

weiß / grau Übergangweiß / grau Übergangweiß / grau Übergangweiß / grau Übergang
Teamviewer

Teamviewer

Unser Technischer Support nutzt TeamViewer, um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert aus der Ferne zu bearbeiten.

Download

grau / weiß Übergang

Webhosting und
Webmail

Unser Portal für Webhosting-Kunden ermöglicht es Ihnen, auf Ihr Webmailer-Postfach zuzugreifen, Ihre E-Mail-Konten zu verwalten, Website-Zugriffstatistiken abzurufen oder Ihre MySQL Datenbank zu pflegen.

Links

Webmail - Greifen Sie auf Ihr Webmail-Postfach zu: Webmail

E-Mail Konten verwalten - Nutzen Sie mehrere POP3/IMAP Accounts? Verwalten Sie Nutzer und E-Mail-Adressen hier: E-Mail-Verwaltung

MySQL Datenbank – Nutzen Sie eine MySQL-Datenbank? Hier können sie darauf zugreifen: MySQL-Datenbank

Zugangsdaten

FTP-Upload: ftp.lansco.de  
SMTP-Server: mail.lansco.de (Authentifizierung mit POP3-Kennwort)  
POP3-Server: mail.lansco.de  
IMAP-Server: mail.lansco.de         

Hinweise zu Freischaltung und Zugangsdaten
Zur Freischaltung Ihrer E-Mail-Verwaltung oder Ihrer Website-Zugriffsstatistiken melden Sie sich bitte mit dem Haupt-Account Ihres Webhosting-Pakets an (ohne Nummer am Ende). Für Ihre MySQL-Datenbank verwenden Sie bitte den für den Datenbankzugriff bereitgestellten Benutzernamen und das zugehörige Kennwort.

weiß / dunkelgrau Übergang
+49 9281 180990-0