Kurzreferenzen

Auf den Punkt gebracht...


Kundenzufriedenheit

Neben den klassischen Herstellerzertifizierungen durch z.B. Microsoft, definiert sich die Entwicklung der Qualität eines Dienstleisters auch durch die Rückmeldungen der Kunden. Nur so können wir als Dienstleister unsere Produkte und Leistungen verbessern und stetig weiterentwickeln. Zudem sehen wir unsere Geschäftsbeziehungen als Partnerschaft und legen großen Wert auf zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!


Kulmbacher Brauerei AG
Herr Bauer - Als oberfränkisches Traditionsunternehmen schätzen wir die LANSCO als zuverlässigen, kompetenten sowie freundlichen Partner.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie
Ernst-Abbe-Hochschule Jena
Herr Prof. Dr. Erfurth - Als Hochschule schätzen wir die tiefe Expertise mit der die Mitarbeiter der LANSCO GmbH Lösungen erarbeiten.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie
Josef Rädlinger Bauunternehmen GmbH
Herr Korn - Wir sehen die LANSCO als den Porsche unter den SharePoint und Office 365 Spezialisten. Sie verfügen über qualifiziertes Personal und reagieren auf Supportanfragen sehr schnell.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie
Schürr Schuhvertrieb GmbH
Hr. Dotzauer - Die LANSCO GmbH unterstützt das Unternehmen und seine Schuhmachertradition in der Umsetzung einer Modern Workplace Strategie.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie

Weitere Kunden der LANSCO GmbH

weiß / dunkelgrau Übergang
+49-9281-1809900