Kurzreferenzen

Auf den Punkt gebracht...


Kundenzufriedenheit

Neben den klassischen Herstellerzertifizierungen durch z.B. Microsoft, definiert sich die Entwicklung der Qualität eines Dienstleisters auch durch die Rückmeldungen der Kunden. Nur so können wir als Dienstleister unsere Produkte und Leistungen verbessern und stetig weiterentwickeln. Zudem sehen wir unsere Geschäftsbeziehungen als Partnerschaft und legen großen Wert auf zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!

Kulmbacher Brauerei AG LogoKulmbacher Brauerei AG
Herr Bauer - Als oberfränkisches Traditionsunternehmen schätzen wir die LANSCO als zuverlässigen, kompetenten sowie freundlichen Partner.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie
Fachhochschule Jena LogoErnst-Abbe-Hochschule Jena
Herr Prof. Dr. Erfurth - Als Hochschule schätzen wir die tiefe Expertise mit der die Mitarbeiter der LANSCO GmbH Lösungen erarbeiten.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie
Josef Rädlinger Bauunternehmen GmbH LogoJosef Rädlinger Bauunternehmen GmbH
Herr Korn - Wir sehen die LANSCO als den Porsche unter den SharePoint und Office 365 Spezialisten. Sie verfügen über qualifiziertes Personal und reagieren auf Supportanfragen sehr schnell.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie
Fritz Berger GmbH LogoFritz Berger GmbH
Hr. Reinhardt - Die Zusammenarbeit mit der LANSCO GmbH ist stets kompetent, schnell und zuverlässig ohne dabei den persönlichen Kontakt aus den Augen zu verlieren.
Zufriedenheit
Qualität
Weiter­empfehlung
TrennlinieTrennlinieTrennlinieTrennlinie

Weitere Kunden

Bitzinger GmbH Logo
Weck und Poller Logo
Mittelbayerischer Verlag Logo
Vogler Engineering Logo
Schürr Logo
weiß / grau Übergangweiß / grau Übergangweiß / grau Übergangweiß / grau Übergang
grau / dunkelgrau Übergang
+49-9281-1809900